Online-Bewerbung

Wenn du dich für die LEBENS:ART vollzeit oder die LEBENS:ART online bewirbst, bitten wir dich darum, Personen anzugeben, bei denen wir Referenzen über dich einholen dürfen. Wenn diese Referenzen vorliegen, führen wir ein abschließendes persönliches Gespräch mit dir durch. Nach unserer Zusage ist die Anmeldung mit der Überweisung der Anmeldegebühr in Höhe von 100 EUR abgeschlossen. Diese wird auf die Schulgebühr angerechnet. Bei einem Rücktritt vor Beginn der Schule wird die Anmeldegebühr nicht zurückerstattet.

Bei einer Anmeldung für die LEBENS:ART light führen wir kein persönliches Gespräch durch. Die Anmeldung wird mit der Überweisung der Anmeldegebühr in Höhe von 20 EUR gültig. Diese wird auf das Schulgeld angerechnet. Bei einem Rücktritt vor Beginn der Schule, wird die Anmeldegebühr nicht zurückerstattet.

An welchem Standort willst du teilnehmen?

Personaldaten

Bitte gib an, welches Modul du besuchen möchtest:

Schulabschluss, Ausbildung und beruflicher Werdegang

Geistlicher Werdegang und Vision

Hiermit melde ich mich verbindlich für die LEBENS:ART light an.
Hiermit melde ich mich verbindlich für die LEBENS:ART vollzeit 2 an.