LEBENS:ART set-a-light

Für alle, die nicht an der LEBENS:ART vollzeit vor Ort in Speyer teilnehmen können, aber trotzdem nicht auf Gemeinschaft und Gruppendynamik verzichten wollen.

Zwei Standorte:

Vineyard Stendal

Vineyard Würzburg

Neben dem theoretischen Unterricht ist ein wichtiger Teil unseres Konzeptes das Erlernte praktisch einzuüben. Das ist sehr viel leichter in der Gemeinschaft mit anderen.

Deshalb bieten wir die Möglichkeit, an zwei Standorten als Klasse die LEBENS:ART durchzuführen. Das Lernen ist somit sehr viel intensiver als nur alleine in der online Schule.

Online Unterricht

• inhaltlich komplettes Programm der LEBENS:ART vollzeit
  • die einzelnen Unterrichtseinheiten werden als Gruppe vor Ort via Livestream angeschaut
  • es besteht die Möglichkeit sich mit Fragen und Beiträgen zu beteiligen