Unsere Angebote

Menschen stehen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Um möglichst vielen den Zugang zu unserem Programm der Bibelschule zu ermöglichen, bieten wir drei verschiedene Formate an: LEBENS:ART vollzeit, LEBENS:ART online und LEBENS:ART light.

praktisch

lebensnah

übernatürlich

Die Schule LEBENS:ART ist Teil der Gemeinde Vineyard Speyer.
Profitiere von der Vineyard Speyer, einer Gemeinde, die seit Jahren Heilung nacheifert und regelmäßig Zeichen und Wunder erlebt.

LEBENS:ART vollzeit

Entweder ein oder zwei Jahre. Der Unterricht findet dienstags bis freitags von 09:00 – 13:00 Uhr statt. Ein ganzer Vormittag ist für das praktische Einüben des Gelernten reserviert.

LEBENS:ART online

Das erste Jahr der LEBENS:ART vollzeit online mitverfolgen und zu bestimmten Zeiten vor Ort mit dabei sein. Für Menschen denen ein Umzug nicht möglich ist.

LEBENS:ART set-a-light

LEBENS:ART online zusammen mit anderen in einer Partnergemeinde erleben.

Mit einem Ansprechpartner und Leiter vor Ort gemeinsam die online Sessions schauen und zusammen Aktivierungen durchführen.

Verbindet die LEBENS:ART online mit der Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern und dem praktischen Üben und Lernen mit anderne vor Ort.

LEBENS:ART@night

Einzelne unabhängige Module, die  online oder vor Ort besucht werden können.  Jeweils an einem Abend von 19:30 – 21:30 Uhr