Unsere Angebote

Menschen stehen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Um möglichst vielen den Zugang zu unserem Programm der Bibelschule zu ermöglichen, bieten wir drei verschiedene Formate an: LEBENS:ART vollzeit, LEBENS:ART online und LEBENS:ART light.

praktisch

lebensnah

übernatürlich

Die Schule LEBENS:ART ist Teil der Gemeinde Vineyard Speyer.
Profitiere von der Vineyard Speyer, einer Gemeinde, die seit Jahren Heilung nacheifert und regelmäßig Zeichen und Wunder erlebt.

LEBENS:ART vollzeit

Entweder ein oder zwei Jahre. Der Unterricht findet dienstags bis freitags von 09:00 – 13:00 Uhr statt. Ein ganzer Vormittag ist für das praktische Einüben des Gelernten reserviert.

LEBENS:ART online

Das erste Jahr der LEBENS:ART vollzeit online mitverfolgen und zu bestimmten Zeiten vor Ort mit dabei sein. Für Menschen denen ein Umzug nicht möglich ist.

LEBENS:ART set-a-light

LEBENS:ART online zusammen mit anderen in einer Partnergemeinde erleben.

Mit einem Ansprechpartner und Leiter vor Ort gemeinsam die online Sessions schauen und zusammen Aktivierungen durchführen.

Verbindet die LEBENS:ART online mit der Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern und dem praktischen Üben und Lernen mit anderne vor Ort.

LEBENS:ART@night

Vor Ort in deiner Gemeinde an 30 Abenden über 10 Monate gemeinsam mit anderen lernen und wachsen.

An jedem Abend gibt es Lobpreis, Godstories, prophetische Eindrücke, Lehreeinheiten und praktische Übungen.

Die Rahmenbedingungen legt die anbietende Gemeinde fest.